Liebe Kunden und Besucher meiner Webseite !!!


In diesem Bereich können sie einen Eintrag hinterlassen.


Referenzen

39 Einträge auf 4 Seiten
Beatrix und Manuel Riesterer
13.05.2018 19:34:19
Hallo
Wir sind zufällig bei Ihnen gelandet und waren hin und weg von den Arbeiten eigentlich wollten wir nur schauen und uns informieren aber dann haben wir uns in ein schönes Stück aus einem Apfelbaum verliebt nach einer schlaflosen Nacht und etwas umgestalten haben wir einen schönen Platz in unserer Wohnung gefunden und es wird wahrscheinlich nicht das letzte sein.
Vielen Dank
Kommentar:
Vielen Dank für den Eintrag, ich sage immer unverhofft kommt oft.
Schön das der Apfelbaum einen Platz in Eurer Wohnung gefunden hat.

Grüße aus Bargen
Mathias Simmendinger
13.05.2018 15:22:45
Hallo Jürgen,
heute war wieder ein sehr schöner Tag weil wir heute unser zweites wunderschönes Unikat von dir bekommen haben. Ein Traum aus Apfelbaum der nun unser Wohnzimmer verschönert .Mann sieht deinen Kunstwerken einfach das du dein ganzes Herzblut in deine Arbeit steckst.
Mach weiter so und weiterhin viel Spaß an deinem Hobby.
Grüße Pamela & Mathias
Kommentar:
Danke Mathias und Pamela.
Natürlich werde ich weitermachen, und mich noch verbessern.
Mit dem zweiten Unikat, habt Ihr euer schönes zuhause nochmals zusätzlich aufgewertet.
Grüße aus Bargen
Klaus Johner
10.05.2018 21:48:28
Besten Dank für das tolle Hochzeitsgeschenk. War eine große Überraschung am heutigen Vatertag. Dieses vielseitig verwendbare Unikat ist dir wieder genial gelungen. Ob man es verwendet in Verbindung mit einer Lampe, oder mit Blumen oder auch in Verbindung mit Getränkeflaschen, egal es ist eine weitere Zierde und Hingucker in unserer Wohnung. Und interessant verarbeitet, teils die Rinde erhalten, teils freigelegt, echt Klasse. Vielen Dank dafür. Inzwischen das vierte Holzunikat in unserer Wohnung 🙏👍
Kommentar:
Hallo Klaus und Johanna... nach unserer langjährigen Freundschaft die uns verbindet, freue ich mich natürlich, das ich Euere Wohnung mit dem vierten Unikat in Form des Hochzeitsgeschenks verschönern kann. Ich hoffe das ich eueren Geschmack getroffen habe. Liebe Grüße aus Bargen Tanja und Jürgen
Ekkehard Kenzler
07.05.2018 18:05:44
Das künstlerisch bearbeitete Baumstamm hat mir sofort sehr gefallen, das zeigt, dass Herr Schilling ein sehr guter Künstler von der Holzsuche und der danach folgenden Arbeit ist, jeder Baum erzählt seine Geschichte. Als ich das Geschenk übergab, wurde mir das von der Beschenkten bestätigt.
Kommentar:
Vielen Dank Herr Kenzler für Ihren Eintrag. Ich bemühe mich stets meine Unikat den Kunden entsprechend anzupassen, so fern dieses möglich ist.
Uwe Gut
05.04.2018 22:04:48
Hallo Jürgen , Unser zweites Objekt hat unsere Wohnung bereichert... wir halten dieses Kunstobjekt in Ehren. ..ein Unikat das es nur einmal gibt schmückt jetzt unser Wohnzimmer. ..Kunst am Stamm...Jürgen Schilling aus Bargen ein sehr kreativer Künstler..... Das wird nicht unser letztes Kunstwerk sein.... Jürgen vielen Dank für dieses Kunstwerk..... Grüße Uwe & Biggi
Kommentar:
Vielen Dank....freut mich natürlich sehr, das Ihr euere Wohnung mit einem Unikat von mir verschönert.
Gruss aus Bargen
Mathias Simmendinger
25.03.2018 21:15:27
Hallo Jürgen,
Wir wollen uns bei dir recht herzlich für den traumhaften Whisky Ständer mit Beleuchtung aus Zwetschgenholz bedanken.
Es freut uns jeden Tag wenn wir ins Esszimmer kommen und das wunderschöne Stück sehen.
Nun gehören wir auch zu den glücklichen Besitzern eines Kunstwerkes von dir.
Es ist schön so etwas exklusives sein Eigen zu nennen.
Schön dich und Tanja kennengelernt zu haben und ich denke wir müssen die Einweihung des Kunstwerke unbedingt nochmal wiederholen.
Grüße Mathias & Pamela
Kommentar:
Hallo Mathias, Hallo Pamela.

Es freut mich natürlich sehr, das dieser Whiskyständer in Euerm schönen Esszimmer nun seinen Platz hat.
Durch seine verdrehte Form, ist er natürlich ein Hingucker sondersgleichen.
Ihn wird es auch nur einmal geben , dadurch auch ein besonderes Unikat.
Da du ja selber künstlerisch mit Holz tätig bist, weisst und schätzt du natürlich die Arbeit.
Sehr gerne werden wir die Einladung annehmen, um Euch zu besuchen.
Der Ramazotti hat schon mal sehr gemundet ;)

Gruss aus Bargen
Daniel König
20.03.2018 21:02:44
Lieber Jürgen , heute habe ich das 2. Kunstwerk bei dir erworben . Der Weinständer passt super ins Haus und ein absoluter hingucker. Habe ewig nach einem passenden Weinständer gesucht und am Ende war der von dir einfach der, der hier am besten reinpasst und am schönsten aussieht. Ein Unikat eben !
Vielen Dank und Gruß
Kommentar:
Danke dir Daniel für deinen netten Kommentar.

Ich habe mich auch sehr darüber gefreut, das du dich für ein weiteres Unikat aus meiner Hand entschieden hast. Es passt sehr gut in euer Haus, und wird euch hoffentlich immer viel Freude bereiten.
Danke für Euer Vertrauen.
Gruß Jürgen
Daniel König
27.12.2017 19:57:00
Lieber Jürgen ,
Vielen Dank für unsere Nussbaumlampe , ein Highlight in unserem Haus.Man merkt du bist mit vollen Herzen dabei ,du investierst viel Zeit, Gedanken und das strahlen deine Produkte auch aus. Wir sind sehr glücklich mit deiner Arbeit und wir werden uns weiterhin in deinem Sortiment umschauen um uns mit weiteren Unikaten auszustatten.
Wir werden dich aufjedenfall weiterempfehlen !
Top Mensch ,Top Arbeit!
Mit freundlichen Grüßen
Daniel und Maxi
Kommentar:
Hallo Daniel, Hallo Maxi
Vielen Dank für euer Vertrauen.
Ich bin stets bestrebt, auf einem hohen Niveau zu arbeiten, und die Werke mit meiner Energie zu beleben.
Natürlich freue ich mich das ein Unikat in eurem schönen Haus Platz gefunden hat.
Gerne werde ich Euch über Neuigkeiten informieren, und wünsche Euch viel Freude mit der Stehlampe.

Gruss aus Bargen
Klaus Johner
15.11.2017 22:27:46
Lieber Jürgen, wir sind überglücklich und ganz stolz, seit heute den wunderbaren Weinständer in unserer Wohnung stehen zu haben. Ein absolutes Highlight, ein Hingucker, ein Kunstwerk !! Du hast es so toll umgesetzt, besser geht es nicht. Ich kann nur Danke sagen, für die perfekte Umsetzung und deine kreativen Ideen und die hochwertige Qualität. Inzwischen schmückt unser Wohnzimmer dein Weinständer von einem Apfelbaum, aber auch deine tolle Lampe für den Aussenbereich unsere Wohnung. Desweiteren deine schöne Obstschale für den Innenbereich. Weiterhin viel Spaß bei deiner Arbeit, viele Aufträge und Erfolg. Liebe Grüße aus Meersburg von Klaus und Johanna
Kommentar:
Lieber Klaus, liebe Johanna.... Danke für deine lobenden Worte..... ich bin stets bemüht das Beste zu geben und den Wünschen meiner Kunden so gut es geht nachzukommen.
Gruss aus Bargen
Jürgen und Tanja
Uwe Gut
23.09.2017 22:19:19
Hallo Jürgen,
Du bist angekommen....
Deine Kunstwerke faszinieren mich und viele andere Menschen....
Du lebst deine Kunst deine Werke sprechen dein Leben....
Ein wahrer Künstler ist erwacht....
Es wurde Zeit Jürgen....
Schön das du deiner Seele freien Lauf lässt...
Wir werden von dir noch wunderschöne Kunstwerke erleben dürfen da bin ich mir sicher....
Ich freue mIch sehr dich in meinem Gewächshaus mit deiner Holzkunst zu sehen....
Die vielen Besucher werden begeistert sein....
Mach weiter so und fasziniere uns.....

U.G.
Anzeigen: 5  10   20