Liebe Kunden und Besucher meiner Webseite !!!


In diesem Bereich können sie einen Eintrag hinterlassen.


Referenzen

39 Einträge auf 8 Seiten
Sylvia Amann
17.05.2020 22:55:48
Wir haben einen Baumstamm mit Wishkyhalter gekauft. Und so was kann nur ein Künstler herstellen. Er ist unglaublich schön und gibt unserem Haus den letzten Pfiff! Wie geschaffen für uns. Wir freuen uns, daß unser Haus mit diesem Schmuckstück noch schöner wurde. Viiiielen Dank. Ein Traum ging in Erfüllung.
Kommentar:
Vielen Dank für die Worte
Wie Ihr schon geschrieben habt.
Er passt nur in Euere Wohnung!!!
Viel Spass damit....
Grüße
Jürgen
Klaus Johner
09.06.2019 20:26:24
Lieber Jürgen, dein neuer Internet Auftritt gefällt mir sehr gut. Design in braun gehalten, genau in der Farbe unserer herrlichen heimischen Bäume.

Schicken Dir liebe Grüße aus Meersburg nach Bargen
Kommentar:

Hallo Klaus. Freut mich das sie dir gefällt. Nach dem Motto ....öfter mal was neues.
Grüße nach Meersburg
Carmen Graf
13.10.2018 09:47:38
Hallo Herr Schilling,
nach einer Rollerrunde meines Mannes kam er ganz begeistert nach Hause und erzählte mir von Ihren kunstvollen Exemplaren.
...und schon sind wir stolze Besitzer eines wunderschönen Apfelbaum`s, dessen Licht eine wohlfühlende Atmosphäre verbeitet.
Auch von Ihren anderen Kunstwerken sind wir total begeistert.
Ein Besuch bei Ihnen lohnt sich in jedem Fall immer wieder.
Vielen herzlichen Dank für die freundliche Beratung und für die schnelle Lieferung. Wir werden das schöne Unikat in Ehren halten.
Viele liebe Grüsse Familie Graf
Kommentar:
Hallo Familie Graf.
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Der Apfelbaum passt an den Platz wo er jetzt steht, wie die Faust auf das Auge.
Wirklich schön in Szene gesetzt.
Gerne können sie mich wieder mal besuchen kommen.
Liebe Grüße aus Bargen

Gabi Dornhoff
03.10.2018 20:19:24
Endlich haben wir auch so ein wunderschönes Unikat in unserem Wohnzimmer stehen. Ich war schon lange neugierig auf deine Werke und ich muss sagen in Natura sehen sie noch viel beeindruckender aus als auf den Fotos. Es lohnt sich nach Bargen zu fahren, um sich vor Ort einen Eindruck zu machen. Wir haben uns gleich in eine wunderschöne Lampe verliebt. Seit sie bei uns steht wird sie oft bewundert und sie verwandelt unser Wohnzimmer in eine ganz romantische Atmosphäre. Einfach mega schön. Nur zu empfehlen! Danke Jürgen!
Kommentar:
Danke für deinen netten Eintrag... jedes Mal schön zu lesen das die Kunden zufrieden und glücklich sind ein Stück Natur in Ihrer Wohnung zu haben.
Grüße aus Bargen
Ulrike Zink
31.08.2018 13:21:27
Sind 100X vorbeigefahren und nur hingeschaut eines Tages spontan geklingelt und waren von den Exponaten begeistert jetzt steht eins in unserem Wohnzimmer
Kommentar:
Vielen Dank für den netten Eintrag
Anzeigen: 5  10   20