Liebe Kunden und Besucher meiner Webseite !!!


In diesem Bereich können sie einen Eintrag hinterlassen.


Referenzen

38 Einträge auf 2 Seiten
Klaus Johner
09.06.2019 20:26:24
Lieber Jürgen, dein neuer Internet Auftritt gefällt mir sehr gut. Design in braun gehalten, genau in der Farbe unserer herrlichen heimischen Bäume.

Schicken Dir liebe Grüße aus Meersburg nach Bargen
Kommentar:

Hallo Klaus. Freut mich das sie dir gefällt. Nach dem Motto ....öfter mal was neues.
Grüße nach Meersburg
Carmen Graf
13.10.2018 09:47:38
Hallo Herr Schilling,
nach einer Rollerrunde meines Mannes kam er ganz begeistert nach Hause und erzählte mir von Ihren kunstvollen Exemplaren.
...und schon sind wir stolze Besitzer eines wunderschönen Apfelbaum`s, dessen Licht eine wohlfühlende Atmosphäre verbeitet.
Auch von Ihren anderen Kunstwerken sind wir total begeistert.
Ein Besuch bei Ihnen lohnt sich in jedem Fall immer wieder.
Vielen herzlichen Dank für die freundliche Beratung und für die schnelle Lieferung. Wir werden das schöne Unikat in Ehren halten.
Viele liebe Grüsse Familie Graf
Kommentar:
Hallo Familie Graf.
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Der Apfelbaum passt an den Platz wo er jetzt steht, wie die Faust auf das Auge.
Wirklich schön in Szene gesetzt.
Gerne können sie mich wieder mal besuchen kommen.
Liebe Grüße aus Bargen

Gabi Dornhoff
03.10.2018 20:19:24
Endlich haben wir auch so ein wunderschönes Unikat in unserem Wohnzimmer stehen. Ich war schon lange neugierig auf deine Werke und ich muss sagen in Natura sehen sie noch viel beeindruckender aus als auf den Fotos. Es lohnt sich nach Bargen zu fahren, um sich vor Ort einen Eindruck zu machen. Wir haben uns gleich in eine wunderschöne Lampe verliebt. Seit sie bei uns steht wird sie oft bewundert und sie verwandelt unser Wohnzimmer in eine ganz romantische Atmosphäre. Einfach mega schön. Nur zu empfehlen! Danke Jürgen!
Kommentar:
Danke für deinen netten Eintrag... jedes Mal schön zu lesen das die Kunden zufrieden und glücklich sind ein Stück Natur in Ihrer Wohnung zu haben.
Grüße aus Bargen
Ulrike Zink
31.08.2018 13:21:27
Sind 100X vorbeigefahren und nur hingeschaut eines Tages spontan geklingelt und waren von den Exponaten begeistert jetzt steht eins in unserem Wohnzimmer
Kommentar:
Vielen Dank für den netten Eintrag
Beate Müller
23.08.2018 11:41:57
Hallo Herr Schilling,
auch bei uns Müllers war es das Rennrad welches uns an der offenen Garage vorbeigeführt hat und schnell anhalten anschauen und am gleichen Abend kaufen. Unser wunderschöner Apfelbaum bringt eine warme Atmosphäre in unser Wohnzimmer und "lebt" hier nun weiter. Vielen Dank für die schnelle Lieferung und die freundliche Beratung.
Ich freue mich schon auf das nächste Stück - den "Unterbau" meiner großen Salzleuchte.
Liebe Grüße von Beate und Manfred Müller
Kommentar:
Liebe Familie Müller.
Danke für den netten Gästebucheintrag.
Der "Unterbau" für ihrer Salzleuchte ist in Planung.

Liebe Grüße aus Bargen
Ute Hattler
24.07.2018 01:01:46
Hallo Herr Schilling,

auf unserem "Hohenzollernradweg" haben meine zwei Freundinnen und ich spontan einen Stopp vor ihrem Haus eingelegt - obwohl wir wetterbedingt eigentlich weiterfahren sollten.

Es ging ganz flott: Sie waren ruck-zuck alleine mit drei älteren Frauen in ihrer dunklen Garage! Aber nur so konnten wir die Beleuchtung am Kunstwerk erleben... Ich habe mich spontan in das schönste Stück verliebt und gleich bar bezahlt. Da fackle ich nicht lang, weil: sicher ist sicher!

Sie haben mir freundlicherweise meinen halben Apfelbaum schon tags darauf angeliefert.

Ich bin überwältigt und kann meine Freude kaum beschreiben. Das Lichtspiel ist interessant und ich bin so stolz auf dieses Unikat. Man kann sogar Gesichter darin erkennen...

Wow, ich wünsche ihnen weiterhin tolle Ideen und dass noch viele Menschen Freude an ihrer Kunst erfahren!

Liebe Grüsse auch an Ihre nette Frau
von der Ute
Kommentar:
Liebe Frau Hattler.

Vielen Dank für die netten Worte hier in meinem Gästebuch. Sie haben schon Recht, es passiert nicht alle Tage das drei „ältere“ Damen Gast in meiner „dunklen“ Garage sind. Wobei ich aber hinzufügen muss, das das verdunkeln nur als Simulation für die LED- Strahler dient ;). Meine Frau und ich haben ja dann am Sonntag einen Ausflug gemacht, und das Unikat an Ihren neuen Standplatz überführt. Sie passt wunderbar in Ihr Wohnzimmer, und wir hoffen natürlich das sie noch lange Freude daran haben werden.
Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft bei der Anlieferung ,und für die leckere selbstgemachte Pizza die wir von Ihnen für den Nachhauseweg bekommen haben. Sie war super lecker.

Wenn sie wieder mal mit dem Fahrrad bei uns in der Ecke sind dürfen sie gerne bei uns vorbeischauen .

Tanja und Jürgen Schilling
Horst und Elisabeth Rigling
19.06.2018 10:37:37
Zufällig sind wir an Ihrer offenen Garage vorbeigekommen und haben uns die tollen Kunstwerke angeschaut. Nach zwei Tagen Bedenkzeit haben wir uns unser beleuchtetes Unikat aus einem Apfelstamm abgeholt und zu Hause die Wohnung umgeräumt, damit es gut zur Geltung kommt.
Vielen Dank für die freundliche Beratung und das schöne Stück :-)
Kommentar:
Liebe Familie Rigling.
Vielen Dank für den netten Eintrag.
Es freut mich das sie sich für ein Unikat von mir entschieden haben, und wie man auf den Fotos erkennen kann hat es einen schönen Platz gefunden.
Grüße aus Bargen
Dieter Karl
29.05.2018 17:24:12
Hallo Herr Nachbar, vielen Dank für die wunschgemäße Ausführung meiner Bestellung. Habe mich sehr über die Lieferung deines schönen Unikates gefreut ??
Kommentar:
Danke Dieter, somit hast du jetzt das zweite Unikat in deiner Wohnung.
Gruss Jürgen
Beatrix und Manuel Riesterer
26.05.2018 22:54:51
Nachdem wir unseren schönen Stamm abgeholt haben entdeckten wir eine sehr schöne Holzschale die nun unser Wohnzimmer ziert als wir sie abholten sind uns ein paar Ideen gekommen für 2 weiter kleine Sachen alles sehr schön geworden wahrscheinlich kommen wir nochmal vorbei
Vielen Dank für die Mühe mit dem Umsetzung und as so was schönes dabei raus kam
Kommentar:
Vielen Dank für den Eintrag, ihr könnte jederzeit gerne wieder bei mir vorbeischauen.
Beatrix und Manuel Riesterer
13.05.2018 19:34:19
Hallo
Wir sind zufällig bei Ihnen gelandet und waren hin und weg von den Arbeiten eigentlich wollten wir nur schauen und uns informieren aber dann haben wir uns in ein schönes Stück aus einem Apfelbaum verliebt nach einer schlaflosen Nacht und etwas umgestalten haben wir einen schönen Platz in unserer Wohnung gefunden und es wird wahrscheinlich nicht das letzte sein.
Vielen Dank
Kommentar:
Vielen Dank für den Eintrag, ich sage immer unverhofft kommt oft.
Schön das der Apfelbaum einen Platz in Eurer Wohnung gefunden hat.

Grüße aus Bargen
Mathias Simmendinger
13.05.2018 15:22:45
Hallo Jürgen,
heute war wieder ein sehr schöner Tag weil wir heute unser zweites wunderschönes Unikat von dir bekommen haben. Ein Traum aus Apfelbaum der nun unser Wohnzimmer verschönert .Mann sieht deinen Kunstwerken einfach das du dein ganzes Herzblut in deine Arbeit steckst.
Mach weiter so und weiterhin viel Spaß an deinem Hobby.
Grüße Pamela & Mathias
Kommentar:
Danke Mathias und Pamela.
Natürlich werde ich weitermachen, und mich noch verbessern.
Mit dem zweiten Unikat, habt Ihr euer schönes zuhause nochmals zusätzlich aufgewertet.
Grüße aus Bargen
Klaus Johner
10.05.2018 21:48:28
Besten Dank für das tolle Hochzeitsgeschenk. War eine große Überraschung am heutigen Vatertag. Dieses vielseitig verwendbare Unikat ist dir wieder genial gelungen. Ob man es verwendet in Verbindung mit einer Lampe, oder mit Blumen oder auch in Verbindung mit Getränkeflaschen, egal es ist eine weitere Zierde und Hingucker in unserer Wohnung. Und interessant verarbeitet, teils die Rinde erhalten, teils freigelegt, echt Klasse. Vielen Dank dafür. Inzwischen das vierte Holzunikat in unserer Wohnung ??
Kommentar:
Hallo Klaus und Johanna... nach unserer langjährigen Freundschaft die uns verbindet, freue ich mich natürlich, das ich Euere Wohnung mit dem vierten Unikat in Form des Hochzeitsgeschenks verschönern kann. Ich hoffe das ich eueren Geschmack getroffen habe. Liebe Grüße aus Bargen Tanja und Jürgen
Ekkehard Kenzler
07.05.2018 18:05:44
Das künstlerisch bearbeitete Baumstamm hat mir sofort sehr gefallen, das zeigt, dass Herr Schilling ein sehr guter Künstler von der Holzsuche und der danach folgenden Arbeit ist, jeder Baum erzählt seine Geschichte. Als ich das Geschenk übergab, wurde mir das von der Beschenkten bestätigt.
Kommentar:
Vielen Dank Herr Kenzler für Ihren Eintrag. Ich bemühe mich stets meine Unikat den Kunden entsprechend anzupassen, so fern dieses möglich ist.
Uwe Gut
05.04.2018 22:04:48
Hallo Jürgen , Unser zweites Objekt hat unsere Wohnung bereichert... wir halten dieses Kunstobjekt in Ehren. ..ein Unikat das es nur einmal gibt schmückt jetzt unser Wohnzimmer. ..Kunst am Stamm...Jürgen Schilling aus Bargen ein sehr kreativer Künstler..... Das wird nicht unser letztes Kunstwerk sein.... Jürgen vielen Dank für dieses Kunstwerk..... Grüße Uwe & Biggi
Kommentar:
Vielen Dank....freut mich natürlich sehr, das Ihr euere Wohnung mit einem Unikat von mir verschönert.
Gruss aus Bargen
Mathias Simmendinger
25.03.2018 21:15:27
Hallo Jürgen,
Wir wollen uns bei dir recht herzlich für den traumhaften Whisky Ständer mit Beleuchtung aus Zwetschgenholz bedanken.
Es freut uns jeden Tag wenn wir ins Esszimmer kommen und das wunderschöne Stück sehen.
Nun gehören wir auch zu den glücklichen Besitzern eines Kunstwerkes von dir.
Es ist schön so etwas exklusives sein Eigen zu nennen.
Schön dich und Tanja kennengelernt zu haben und ich denke wir müssen die Einweihung des Kunstwerke unbedingt nochmal wiederholen.
Grüße Mathias & Pamela
Kommentar:
Hallo Mathias, Hallo Pamela.

Es freut mich natürlich sehr, das dieser Whiskyständer in Euerm schönen Esszimmer nun seinen Platz hat.
Durch seine verdrehte Form, ist er natürlich ein Hingucker sondersgleichen.
Ihn wird es auch nur einmal geben , dadurch auch ein besonderes Unikat.
Da du ja selber künstlerisch mit Holz tätig bist, weisst und schätzt du natürlich die Arbeit.
Sehr gerne werden wir die Einladung annehmen, um Euch zu besuchen.
Der Ramazotti hat schon mal sehr gemundet ;)

Gruss aus Bargen
Daniel König
20.03.2018 21:02:44
Lieber Jürgen , heute habe ich das 2. Kunstwerk bei dir erworben . Der Weinständer passt super ins Haus und ein absoluter hingucker. Habe ewig nach einem passenden Weinständer gesucht und am Ende war der von dir einfach der, der hier am besten reinpasst und am schönsten aussieht. Ein Unikat eben !
Vielen Dank und Gruß
Kommentar:
Danke dir Daniel für deinen netten Kommentar.

Ich habe mich auch sehr darüber gefreut, das du dich für ein weiteres Unikat aus meiner Hand entschieden hast. Es passt sehr gut in euer Haus, und wird euch hoffentlich immer viel Freude bereiten.
Danke für Euer Vertrauen.
Gruß Jürgen
Daniel König
27.12.2017 19:57:00
Lieber Jürgen ,
Vielen Dank für unsere Nussbaumlampe , ein Highlight in unserem Haus.Man merkt du bist mit vollen Herzen dabei ,du investierst viel Zeit, Gedanken und das strahlen deine Produkte auch aus. Wir sind sehr glücklich mit deiner Arbeit und wir werden uns weiterhin in deinem Sortiment umschauen um uns mit weiteren Unikaten auszustatten.
Wir werden dich aufjedenfall weiterempfehlen !
Top Mensch ,Top Arbeit!
Mit freundlichen Grüßen
Daniel und Maxi
Kommentar:
Hallo Daniel, Hallo Maxi
Vielen Dank für euer Vertrauen.
Ich bin stets bestrebt, auf einem hohen Niveau zu arbeiten, und die Werke mit meiner Energie zu beleben.
Natürlich freue ich mich das ein Unikat in eurem schönen Haus Platz gefunden hat.
Gerne werde ich Euch über Neuigkeiten informieren, und wünsche Euch viel Freude mit der Stehlampe.

Gruss aus Bargen
Klaus Johner
15.11.2017 22:27:46
Lieber Jürgen, wir sind überglücklich und ganz stolz, seit heute den wunderbaren Weinständer in unserer Wohnung stehen zu haben. Ein absolutes Highlight, ein Hingucker, ein Kunstwerk !! Du hast es so toll umgesetzt, besser geht es nicht. Ich kann nur Danke sagen, für die perfekte Umsetzung und deine kreativen Ideen und die hochwertige Qualität. Inzwischen schmückt unser Wohnzimmer dein Weinständer von einem Apfelbaum, aber auch deine tolle Lampe für den Aussenbereich unsere Wohnung. Desweiteren deine schöne Obstschale für den Innenbereich. Weiterhin viel Spaß bei deiner Arbeit, viele Aufträge und Erfolg. Liebe Grüße aus Meersburg von Klaus und Johanna
Kommentar:
Lieber Klaus, liebe Johanna.... Danke für deine lobenden Worte..... ich bin stets bemüht das Beste zu geben und den Wünschen meiner Kunden so gut es geht nachzukommen.
Gruss aus Bargen
Jürgen und Tanja
Uwe Gut
23.09.2017 22:19:19
Hallo Jürgen,
Du bist angekommen....
Deine Kunstwerke faszinieren mich und viele andere Menschen....
Du lebst deine Kunst deine Werke sprechen dein Leben....
Ein wahrer Künstler ist erwacht....
Es wurde Zeit Jürgen....
Schön das du deiner Seele freien Lauf lässt...
Wir werden von dir noch wunderschöne Kunstwerke erleben dürfen da bin ich mir sicher....
Ich freue mIch sehr dich in meinem Gewächshaus mit deiner Holzkunst zu sehen....
Die vielen Besucher werden begeistert sein....
Mach weiter so und fasziniere uns.....

U.G.
Dieter Karl
20.09.2017 20:58:54
Hallo Jürgen, am letzten Freitag haben wir Deine Lampe aus einem verdrehten Nussbaum erhalten. Nach dem experimentieren mit verschiedenen Vintage-Leuchten haben wir jetzt glaube ich die optimale Lösung gefunden. Vielen Dank für das schöne Einzelstück. Das Teil passt wunderbar in unsere "Holzhütte". Auf "potentielle" Käufer warten noch viele wunderschöne Unikate. Gruß von D & D
Kommentar:
Hallo Dieter und Doro.
Freut mich natürlich sehr das ein Unikat von mir in Eurer wie du es nennst "Holzhütte" Platz gefunden hat. Sie hat einen sehr schönen Standplatz neben deinen anderen Einzelstücken.
Vielen Dank für den Auftrag und das entgegengebrachte Vertrauen
Anzeigen: 5  10   20